Vorübergehende Kurzzeitpflege nach Autounfall

Vorübergehende Kurzzeitpflege nach Autounfall

“Da ich alleine wohne und keine Angehörigen habe und nach einem Autounfall vorübergehend eine Kurzzeitpflege benötigt habe, hat mir der rumänische Betreuer Cracium Ionel in der Zeit meiner Genesung sehr geholfen und mich bestens unterstützt. Ich würde sofort...
Entschleunigter Alltag

Entschleunigter Alltag

“Herr Johann Steinacker war Fleischer und viel beschäftigt. „Jetzt kann ich mit meinem Betreuer Marecsko Mihaly den entschleunigten Alltag und mein tägliches Mittagessen in der vom Sohn übernommenen Fleischerei genießen.“ Johann Steinacker,...
Enorme Unterstützung

Enorme Unterstützung

“Die Betreuerinnen Frau Margareta Horvathova aus der Slowakei und Frau Edit Simic aus Serbien (im Bild), kümmern sich großartig um meine Mutter Elfriede Hogl. Sie sind eine enorme Unterstützung für mich, meine Frau und die ganze Familie..” Anton Hogl,...