Niemand kann uns glaubwürdiger beurteilen, als unsere Kund:innen!

Lesen Sie selbst, was Kund:innen und ihre Angehörigen über unsere 24-Stunden-Betreuung sagen.

Im Leben muss man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen. Sean Connery

Wir haben beides. Weil es uns ein Vergnügen ist, für unsere Kund:innen da zu sein, haben wir einen guten Ruf.

Wir sind stolz darauf, dass wir so vielen Kund:innen und Angehörigen den Alltag erleichtern können. Und wir sind dankbar für so viel großartiges Feedback.

Pflege daheim - Referenz eines Kunden

Entschleunigter Alltag

"Herr Johann Steinacker war Fleischer und viel beschäftigt. „Jetzt kann ich mit meinem Betreuer Marecsko Mihaly den entschleunigten Alltag und...

Frau Brodesser mit ihrer 24-Stunden-Betreuerin

Absolutes Vertrauen

"Frau Hajnalka Feher und Frau Valeria Pragai aus Serbien unterstützen uns bei der Betreuung unserer Mutter enorm. Wir haben absolutes Vertrauen...

Elfriede Hogl mit Ihrer 24-Stunden-Personenbetreuung von Pflege-daheim

Enorme Unterstützung

"Die Betreuerinnen Frau Margareta Horvathova aus der Slowakei und Frau Edit Simic aus Serbien (im Bild), kümmern sich großartig um meine Mutter...

Gerne sind wir auch für Sie und Ihre Angehörigen da.

Schreiben Sie uns, wie wir Sie unterstützen können. Wir melden uns in Kürze.