• Referenzen

Frau Stüber-Dürrigl mit Gatten

Frau Stüber-Dürrigl mit Gatten

Mit zwei männlichen slowakischen Betreuern unterstützt Pflege daheim Frau Stüber-Dürrigl aus Wien bei der Betreuung ihres Gatten. "So kann auch ich wieder meinen Tätigkeiten nachkommen und mein Gatte ist dabei immer bestens versorgt!"

Gerhard Lobner

Gerhard Lobner

"Pflege-daheim ist ein gut organisiertes Unternehmen und verfügt über ein nettes, fachkompetentes und hilfsbereites Personal. Für meine Eltern ist die 24-Stunden-Betreuung eine wichtige und wertvolle Unterstützung zum sicheren Umgang im täglichen Alltag im eigenen Zuhause. Beide Pflegerinnen sind auch für die ganze Familie eine große Entlastung, weil die Eltern nicht alleine sind und dadurch eine menschenwürdige Versorgung möglich ist."

Dr. Gertrude Haunzwickl

Dr. Gertrude Haunzwickl

Frau Dr. Haunzwickl aus Niederösterreich feiert diese Woche ihren 93. Geburtstag und genießt den Vorteil, wieder interessante Artikel aus der Zeitung vorgelesen zu bekommen. Gestern erst war es ein langer Artikel über einen Erdbeerbauern. Außerdem wählt die Betreuerin, Frau Zoltáne Papp, die Telefonnummern ihrer Bekannten und sie kann so ihre Kontakte, welche Frau Dr. Haunzwickl sehr wichtig sind, pflegen.

Ludmilla Hofbauer

Ludmilla Hofbauer

Frau Ludmilla Hofbauer und Sohn Josef mit rumänischer Betreuerin, Frau Nicoleta Albu. "Alleine wäre es nicht zu schaffen, die Betreuung erlaubt mir, ein selbstbestimmtes Leben zu Hause zu führen".

Anna Katzenbeißer

Anna Katzenbeißer

Frau Anna Katzenbeißer aus Niederösterreich mit rumänischer Betreuerin, Frau Emilia Stoian. Für mich ist die 24-Stunden-Betreuung eine enorme Entlastung, erzählt die Tochter.

Erika und Walter Kreibich

Erika und Walter Kreibich

Frau Janosne Reisz aus Ungarn betreut das Ehepaar Kreibich aus Niederösterreich. "Uns geht’s gut, alleine könnte ich meine Frau nicht betreuen. Wir lachen viel mit der Betreuerin."

Berta Faltl

Berta Faltl

Frau Berta Faltl aus 3914 Waldhausen mit ihrer Betreuerin, Frau Lenuta Vucu. Für den Neffen ist die 24-Stunden-Betreuung durch die Pflege-daheim eine große Erleichterung.

Margit Marmorek

Margit Marmorek

Frau Margit Marmorek aus Wien wird von Frau Judit Makai betreut. Mobilisation und Gespräche über Kunst und Kultur sind für die 96-jährige Frau Marmorek ein wichtiger Tagesinhalt.

Elise und Franz Prock

Elise und Franz Prock

Die Pflege-daheim unterstützt mit der Betreuerin Frau Elena Petrokova Herrn Franz Prock bei der Betreuung seiner Frau Elise. "Ich bin mit beiden Betreuerinnen meiner Gattin äußerst zufrieden und freue mich, dass für unsere Familie dadurch der Alltag so erleichtert wird."

Frau Glaser

Frau Glaser

Die beste Motivation zum Essen und Trinken ist für die 93-jährige Frau Glaser noch immer die Aussicht auf ihre Genusszigarette, die sie gerne mit ihrer Betreuerin raucht.

Herr Stöcklhuber

Herr Stöcklhuber

Herr Stöcklhuber in Loiwein wird ebenfalls durch die Pflege-daheim betreut. Die Tochter, Frau Rosalinde Fuchs, selbst diplomierte Krankenschwester, ist mit der Betreuerin Frau Jana Adamcova sehr zufrieden. "Jana ist eine 'Perle', sie ist umsichtig, kompetent und hilfsbereit, sie umsorgt meinen Vater bestens. Er ist nun 24 Stunden gut betreut und ich bin dadurch entlastet."

Christine und Ernst Füxl

Christine und Ernst Füxl

"Dank der liebevollen Pflegerinnen von Pflege-daheim kann die Mutter ihren Lebensabend im eigenen Zuhause verbringen. Wir sind absolut zufrieden."

Leopoldine Trhlin, Wilhelm Klein

Leopoldine Trhlin und Wilhelm Klein

"Unsere Betreuerin arbeitet sehr selbständig und fleißig. Wir sind sehr zufrieden mit ihr."

Hans Fries

Hans Fries

"Meine Frau und ich waren beinahe 50 Jahre verheiratet und immer füreinander da. In der Zeit, als es ihr schlecht ging und ich alleine die Pflege meiner Frau nicht mehr durchführen konnte, waren die Betreuerinnen für uns da und sind uns fürsorglich und einfühlsam zur Seite gestanden. Mir wurde dadurch eine große Last von den Schultern genommen und wir konnten voneinander Abschied nehmen."

Elsa Göstl

Frau Elsa Göstl

"Seit ich die beiden, wirklich netten, Betreuerinnen bei mir habe, bin ich nicht mehr gestürzt."

Johann Cajka

Herr Johann Cajka

"Ich habe seit längerem zwei Betreuerinnen für meine Gattin. Dies bringt mir jede Menge Entlastung im Alltag und führt zu einer besseren Lebensqualität für mich und meine Gattin."

Walter Drabek

Herr Walter Drabek

"Seit Pflege daheim die beiden Betreuerinnen für meine Mutter organisiert hat, kann ich wieder beruhigt meinem Privatleben nachgehen, ohne Angst zu haben, dass mit meiner Mutter etwas nicht in Ordnung ist. Sie wird nun fachlich und persönlich gut betreut."

Gertraud Bajlitz

Frau Gertraud Bajlitz

Mit Frau Bajlitz führten wir einen Verabschiedungsausgang durch. Sie lebt nun bei ihrer Tochter und kann, an Hand der beim Ausgang gemachten Fotos, sich an das alte Zuhause erinnern und sich somit im neuen Zuhause wohlfühlen.